Im Bootshaus beim OV Mittlere Wesermarsch

V.l.n.r: Prof. Kunke, ich, Hans-Otto Meyer-Ott

V.l.n.r: Prof. Kunke, ich, Hans-Otto Meyer-Ott – Bilderschau, bitte klicken!

14-02-26 Wesermarsch 02
14-02-26 Wesermarsch 03
14-02-26 Wesermarsch 04
14-02-26 Wesermarsch 05

Ins Braker Kreishaus hatte Hans-Otto eingeladen, damit mir das Klimaschutzkonzept des Landkreises Wesermarsch vorgestellt würde. Eingeladen war auch Professor Klaus Kuhnke von der Uni Osnabrück. Der Physiker Klaus unterrichtet dort Erneuerbare Energien. Danach fuhren wir am Deich entlang nach Elsfleth ins Bootshaus. Klaus und ich hielten jeder einen Vortrag darüber, dass Gabriel eher ein Kohleschutzgesetz aufgelegt hat, denn das er am Erfolg der Energiewende interessiert ist.

Getagged mit: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*