Wählerinnen aus dem Wahlkreis in Berlin

Politisches Programm in Berlin: Knapp 50 Frauen aus Oldenburg, Bad Zwischenahn, Westerstede und Papenburg haben im Reichtstag einer Plenarsitzung des Deutschen Bundestages beigewohnt, sie waren in der niedersächsischen Landesvertretung und im Bundesministerium für Arbeit und Soziales,, sie haben das Denkmal für die ermordeten Juden Europas besucht, an einer Stadtrundfahrt durch die Bundeshauptstadt teilgenommen, die sich  an politischen Gesichtspunkten orientiert und wir haben im Reichstagsgebäude miteinander diskutiert. Liebe Frauen, herzlichen Dank für euren Besuch, ihr dürft sehr gerne wieder kommen.

Politisches Programm in Berlin: Knapp 50 Frauen aus Oldenburg, Bad Zwischenahn, Westerstede und Papenburg haben u.a. im Reichstag einer Plenarsitzung des Deutschen Bundestages beigewohnt, sie waren in der niedersächsischen Landesvertretung und im Bundesministerium für Arbeit und Soziales, sie haben das Denkmal für die ermordeten Juden Europas besucht, an einer Stadtrundfahrt durch die Bundeshauptstadt teilgenommen, die sich an politischen Gesichtspunkten orientiert und wir haben im Reichstagsgebäude miteinander diskutiert. Liebe Frauen, herzlichen Dank für euren Besuch, ihr dürft sehr gerne wieder kommen.

Ein Kommentar zu “Wählerinnen aus dem Wahlkreis in Berlin
  1. Christiane Bourguignon sagt:

    Hallöchen,

    Nochmals vielen Dank für diese tolle Reise.
    Viel Information mit perfekter Organisation drumrum.
    Es war wirklich sehr informativ.
    Ich komme gerne wieder.
    Lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*