Ich trete wieder an

Moin Oldenburg, ich möchte bei den Bundestagswahlen wieder antreten, die Interessen der Bürger*innen dieser Stadt im Bundestag zu  vertreten. Verkehrswende, Agrarwende und Kohleausstieg sind drei Themen, bei denen die Menschen verstehen, wie ernst und glaubwürdig wir GRÜNEN ihre Interessen vertreten. Nach den Kommunalwahlen ist vor den Bundestagswahlen und die Mitgleiderversammlung des Stadtverbands war sehr gut besucht. Darpüber freuten sich der Vorstand und ich  (v.l.n.r.): Tim Harms, Stefanie Thiede-Moralejo, ich, Christine Bunjes und Tobias Frick.

Moin Oldenburg, ich möchte bei den Bundestagswahlen wieder antreten, die Interessen der Bürger*innen dieser Stadt im Bundestag zu vertreten. Verkehrswende, Agrarwende und Kohleausstieg sind drei Themen, bei denen die Menschen verstehen, wie ernst und glaubwürdig wir GRÜNEN ihre Interessen vertreten. Nach den Kommunalwahlen ist vor den Bundestagswahlen und die Mitgliederversammlung des Stadtverbands war sehr gut besucht. Darüber freuten sich der Vorstand und ich natürlich (v.l.n.r.): Tim Harms, Stefanie Thiede-Moralejo, ich, Christine Bunjes und Tobias Frick.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*