Mehr GRÜN in Delmenhorst

JA zur Chancengleichheit im inklusiven Schulsystem; JA zur Nutzung aller öffentlichen Fördermittel in der Flüchtlingspolitik für mehr Sprachkurse, berufliche Qualifikationsmaßnahmen und Schaffung zusätzlichen Wohnraumes für Geflüchtete und JA zur Rückführung der Graft in ein Landschaftsschutzgebiet und nachhaltiger Senkung des Grundwasserstandes (v.l.n.r.): Marianne Huismann, ich, ein Bürger, Bettina Pinzon-Assis, Harald Schneewind und Christiane Barnekow.

JA zur Chancengleichheit im inklusiven Schulsystem; JA zur Nutzung aller öffentlichen Fördermittel in der Flüchtlingspolitik für mehr Sprachkurse, berufliche Qualifikationsmaßnahmen und Schaffung zusätzlichen Wohnraumes für Geflüchtete und JA zur Rückführung der Graft in ein Landschaftsschutzgebiet und nachhaltiger Senkung des Grundwasserstandes (v.l.n.r.): Andrea Lotios, Marianne Huismann, ich, ein Bürger, Bettina Pinzon-Assis, Harald Schneewind und Christiane Barnekow.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*