Klönschnack in Delmenhorst

Am Dienstag habe ich mich in Delmenhorst mit einer ansehnlichen Runde von GRÜNEN Freundinnen und Freunden zum Klönschnacken getroffen. Wir haben über eine bunte Palette von Themen gesprochen, angefangen von der Zweitwohnsitzsteuerproblematik, über die Zusammenarbeit im Parlament bis hin zur aktuellen Energiewende-Diskussion. Die Delmenhorster Freundinnen und Freunde brachten u.a. ihre Probleme mit dem Gesundheitssystem in ihrer Stadt vor. Großen Raum nahmen Themen zu Fragen des Umweltschutzes ein, z.B. Lärmemissionen am Rande von Public Viewing zur kommenden Fußball WM, oder über die Umweltprobleme von Kohlekraftwerken, vom CO2-Ausstoß mal abgesehen.

Wie immer in lockeren Runden ist auch das Thema ‚Leben des MdB in Berlin‘ von brennendem Interesse. Auch dieses Informationsbedürfnis konnte ich stillen…

Klönschnack in Delmenhorst

Klönschnack in Delmenhorst

Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*