Grüß Gott in Oldenburg

Ich habe den GRÜNEN Fraktionssprecher im Bundestag, Toni Hofreiter, zu uns nach Oldenburg eingeladen, aus seinem Buch "Fleischfabrik Deutschland" zu lesen.   Es handelt davon, wie industrielle Tierhaltung unsere Lebensgrundlagen zerstört und war wir alle persönlich dagegen tun können. Für die Lesung haben wir uns einen besonderen Ort ausgesucht: Cloppenburg. Vorher probieren wir bei der Molkerei Ammerland Weidemilch ohne Gentechnik und abends besuchen wir die Ratsfraktion in Oldenburg und die Ammerländer Kreistagsfraktion in Bad Zwischenahn. Das wird ein abwechslungsreicher Tag, auf den ich mich freue.

Ich habe den GRÜNEN Fraktionssprecher im Bundestag, Toni Hofreiter, zu uns nach Oldenburg eingeladen, aus seinem Buch „Fleischfabrik Deutschland“ zu lesen. Es handelt davon, wie industrielle Tierhaltung unsere Lebensgrundlagen zerstört und war wir alle persönlich dagegen tun können. Für die Lesung haben wir uns einen besonderen Ort ausgesucht: Cloppenburg. Vorher probieren wir bei der Molkerei Ammerland Weidemilch ohne Gentechnik und abends besuchen wir die Ratsfraktion in Oldenburg und dem Ammerländer Kreisverband in Bad Zwischenahn. Das wird ein abwechslungsreicher Tag, auf den ich mich freue.

Ein Kommentar zu “Grüß Gott in Oldenburg
  1. sonja schnurre sagt:

    Cool!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*