3. Platz bei der Parlamentarier-Euro

3. Platz für das Team des FC Bundestag bei der diesjährigen Parlamentarier-Euro in Kuopio/Finnland. Nach einem Sieg im Auftaktspiel gegen Gastgeber Finnland folgten unserem Team noch zwei Niederlagen gegen unsere  Nachbarn aus Österreich und der Schweiz. Wichtiger als die Ergebnisse aber waren FairPlay und der kollegiale Austausch mit Abgeordnetenkollegen aus den vier beteiligten Parlamenten.

3. Platz für das Team des FC Bundestag bei der diesjährigen Parlamentarier-Euro in Kuopio/Finnland. Nach einem Sieg im Auftaktspiel gegen Gastgeber Finnland folgten unserem Team noch zwei Niederlagen gegen unsere Nachbarn aus Österreich und der Schweiz. Wichtiger als die Ergebnisse aber waren FairPlay und der kollegiale Austausch mit Abgeordnetenkollegen aus den vier beteiligten Parlamenten.

Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*