Weihnachtlich bei stürmischem Wetter

 

Susanne und ich wünschen Euch ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Susanne und ich wünschen Euch ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Regen satt, Böen stürmisch, Temperaturen zweistellig – Tief Freia hat zur Weihnachtsfeier des Oldenburger GRÜNEN Stadtverbandes ordentlich aufgetischt. Junge, Junge. Nachdem sich alle geschüttelt und die nassen Klamotten aufgehängt hatten, wurde es drinnen bei Hempels gemütlich. Ein politischer Rückblick auf 2014 war natürlich schon angesagt an diesem Abend: Die OB-Wahlen sind trotz der Niederlage beachtlich verlaufen im September, auch wenn meine Hoffnung, dass unsere sehr versierte Kandidatin Marion es zumindest in die Stichwahl schafft, sich nicht erfüllt hatte. Nichtsdestotrotz finde ich 22% im ersten Wahlgang sehr ordentlich dafür, dass Marion erst im Februar der Öffentlichkeit vorgestellt worden ist. Nun gilt es, Kraft zu tanken für das neue politische Jahr in Berlin und hier in unserer Region.

Doch vorher freue ich mich auf Weihnachten mit meiner Familie und mit Freunden. Ich wünsche Euch ein Frohes Fest und einen gelungenen Start in 2015.

Getagged mit: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*