KandidatInnen-Checks

Welche Positionen vertreten die Kandidaten in diesem Wahlkreis? Dieser Frage gehen auch verschiedene Organisationen und Interessenvertretungen auf den Grund und stellen die Antworten auf ihre Fragen als Orientierungshilfe für die Wähler gegenüber. Hier einige KandidatInnen-Checks, an denen ich mich beteiligt habe:


abgeordnetenwatch.de

Kandidaten-CheckBundestagswahl 2013


Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND)


Erneuerbare Energiewende jetzt!

Erneuerbare Energiewende jetzt


Gesundheit wählen

Gesundheit wählen


ONE – Ich schaue hin!

Kandidatencheck: ONE – Ich schaue hin!


Volksentscheid – bundesweit

Kandidatencheck: Volksentscheid - bundesweit


WEN WÄHLEN?

Kandidatencheck: WEN WÄHLEN?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*