Sommerfest auf ostfriesisch

Umrahmen die Grüne Jugend des KV Leer: Meta Janssen-Kunz und ich.

Umrahmen die GRÜNE Jugend des KV Leer: Meta Janssen-Kucz und ich.

GRÜNE Gespräche darüber, wie Ottmar, Tammo, Christian und ich die Agrarwende umsetzen.

GRÜNE Gespräche darüber, wie Ottmar, Tammo, Christian und ich die Agrarwende umsetzen.

Gute Gespräche in entspannter Atmosphäre: Am vergangenen Samstag feierte der Kreisverband Leer sein Sommerfest. Sozusagen standesgemäss auf dem schönen ostfriesischen Gulfhof Datein in dem idyllischen Emsdorf Driever. Unter anderem waren Christian Meyer aus Hannover, unsere Landesvorsitzende Meta Janssen-Kucz, der ABL-Landesvorsitzende Ottmar Ilchman und ich gekommen. Die Leeraner zeigten uns in Coldemüntje eine große Fläche, die für den Masterplan Ems vorgesehen ist.

Wolfram Höhn erklärte uns, was bei Coldemüntje in Sachen Masterplan Ems geplant ist.

Wolfram Höhn erklärte uns, was bei Coldemüntje in Sachen Masterplan Ems geplant ist.

Aus Westerstede hatte ich Jonas mitgebracht, der zur Zeit ein Schulpraktikum im Oldenburger Wahlkreisbüro macht. Mich hat gefreut, dass er als junges Mitglied sogleich Anschluss bei der Leeraner Grünen Jugend gefunden hatte.

Getagged mit: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*