Schokolade für Peter Altmaier

Im Rahmen der Fairen Woche habe ich heute Morgen im Weltladen ‘Äquator’ in Westerstede ein Probierpaket Schokolade für Kanzleramtschef Peter Altmaier gepackt.

Beim Paken mit Lisa Klarmann und Monika Schulze vom Weltladen 'Äquator' in Westerstede

Beim Packen mit Lisa Klarmann und Monika Schulze vom Weltladen ‚Äquator‘ in Westerstede

Ebendieser hatte sich am Rande einer Besprechung des Parlamentarischen Beirats für Nachhaltige Entwicklung unlängst im Kanzleramt, wenig begeistert über den Geschmack fair-gehandelter Schokolade geäußert. Um den Gourmet Altmaier vom Gegenteil zu überzeugen und auf den Geschmack zu bringen, dachte ich mir, ich schicke ihm eine ganze Kiste voller unterschiedlichster Sorten aus dem über 30 Produkte vom Riegel bis zur Praline umfassenden Sortiment des Eine Welt Ladens. Ich hoffe, er ist so fair, auch alles zu probieren…

Getagged mit: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*