LandesDelegiertenKonferenz in Celle, 2. – 3.11.2013

Von Sonnabend, 2. November bis zum Sonntag, 3. November trafen sich die Delegierten der niedersächsischen Kreis- und Stadtverbände der GRÜNEN in Celle, um Bilanz der ersten Monate der Rot-Grünen Landesregierung zu ziehen und einen neuen Parteirat zu wählen.
Nach der Wahl ist vor der Wahl und die nächste – Wahl zum Europäischen Parlament 2014 – steht schon bevor. Auch damit mussten wir uns außeinander setzen.
LDKs sind nicht nur Reden und Wahlen. Sie sind auch ein wichtiger Treffpunkt für GRÜNE aus einem großen Flächenland wie Niedersachsen, um zusammen zu kommen und Kontakte zu knüpfen und zu pflegen.

Hier einige Impressionen von der LDK: (Bitte auf das Bild klicken, um die Bilderschau zu starten!)

Meiwald, MdB), Susanne Miks, Sonja Wagner, Jens Rowold

V.l.n.r.: Edeteilen Grambart, ich (Peter Meiwald, MdB), Susanne Miks, Sonja Wagner, Jens Rowold

Ehrung
Ehrung
Bundesvorsitzende Simone Peter
Jürgen Trittin
V.l.n.r.: Ich, Jens Rowold, Sonja Wagner
Umweltminister Stefan Wenzel
Inmitten der GRÜNEN
Landwirtschaftsminister Christian Meyer
Der neue Parteirat
Jan Phillip Albrecht, MdEP
Rebecca Harms, MdEP
Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*