Bilder (in) unserer Stadt

PlakatierenDa sind sie wieder – die bunten Wahlplakate, die unsere Straßenräume füllen.

Für die einen ein Ärgernis, ressourcenverschwendende Umweltverschmutzung, für die anderen eine obligatorische Begleiterscheinung aller Wahlkämpfe, ohne die vielleicht manche Mitbürgerin/mancher Mitbürger kaum mitbekommen würde, dass eine Wahl ansteht und wer sich zur Wahl stellt.

Also haben auch wir GRÜNEN begonnen, unsere Plakate zu kleben und aufzuhängen. Vorher musste natürlich auch mit meinem Gesicht ein „Kopfplakat“ erstellt werden, was mir – wieder einmal nicht so leicht gefallen ist. Aber mit viel Geduld mit „ihrem“ Kandidaten ist es Edeteilen Grambart und Jörg Thom gelungen, das Plakat zu produzieren, auf dem ich mir selbst in den Wochen bis zur Wahl jetzt öfter Mal begegnen werde. NATÜRLICH GRÜN!

Mir gefällt’s – und ich hoffe, Euch auch!

Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*