Abstimmung zum Bundeswehreinsatz in Mali und Afghanistan

Heute waren zwei wichtige namentlich Abstimmungen im Bundestag. Einmal zu der Verlängerung des Bundeswehr-Einsatzes in Afghanistan für weitere neun Monate. Auch wenn es voraussichtlich das letzte ISAF-Mandat, das sie dem Bundestag vorlegen wird, ist und die ISAF-Mission bis Ende 2014 beendet werden soll, habe ich gegen die Verlängerung des Einsatzes gestimmt. Meine persönliche Erklärung zu meinem Abstimmungsverhalten findet ihr hier.

Die andere Abstimmung war bezüglich der Fortsetzung und Ausweitung des Bundeswehr-Einsatzes in Mali. Auch diesen Auslandseinsatz der Bundeswehr habe ich abgelehnt. Meine persönliche Erklärung zu meinem Abstimmungsverhalten findet ihr hier.

Getagged mit: , , , , , ,
Ein Kommentar zu “Abstimmung zum Bundeswehreinsatz in Mali und Afghanistan
  1. Jochen Gerdes sagt:

    Lieber Peter,
    ich finde es gut, dass du gegen die Verlängerung des Afghanistan- Einsatzes gestimmt hast. Ebenso wie deine Entscheidungen zu Mali und Genmais.
    Vielen Dank.
    Jochen Gerdes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*